Stellen- und Ausbildungsangebote

Stellenangebote und Initiativbewerbungen, Bewerbungen von Erzieher/innen

Sofern Sie an dieser Stelle keinen entsprechenden Artikel bzgl. einer Stellenausschreibung finden, sind bei der Verbandsgemeinde aktuell auch keine Stellen ausgeschrieben. Stehen Stellen für eine externe Besetzung an, so finden Sie die Ausschreibungen hier, im Amtlichen Mitteilungsblatt "Wäller Wochenspiegel" und immer auch bei der Agentur für Arbeit. Prüfen Sie bitte immer, ob ein Stellenangebot Ihren Vorstellungen, Wünschen und Fähigkeiten entspricht!

Bitte sehen Sie von Initiativbewerbungen ab! Dennoch eingehende Initiativbewerbungen können i. d. R. nicht beantwortet werden und werden auch nicht in Papier oder digital aufbewahrt.

Bewerbungen von Erzieher/innen sind uns allerdings derzeit auch als Initiativbewerbung willkommen. Bitte senden Sie diese an die Kollegen des zuständigen Teams an Kindertagesstaetten@VG-Westerburg.de , vielen Dank!

Sofern Sie Interesse an einer Ausbildungsstelle haben, finden Sie aktuelle Ausschreibungen für Ausbildungsstellen unter der Kategorie "Ausbildung bei der VG".

Ausbildung bei der VG

Sie sind auf einer Suche nach einer Ausbildung? In dieser Rubrik stellen wir Ihnen umfangreiche Informationen zu der Beamtenausbildung zur Verfügung. Weiterhin finden Sie hier unsere Ausschreibungen für unsere künftigen Auszubildenden.

Ihre Verbandsgemeindeverwaltung

Aktuelle Ausbildungsangebote